Über uns

Das Team der Julia Postika Friseure

Die Julia Postika Friseure bestehen aus freundlichen, hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen. Gemeinsam bilden wir ein bunt gemischtes Team, das jede Menge Spaß bei der Arbeit hat. Jede unserer Stylistinnen hat ihr persönliches Fachgebiet, auf dem sie unschlagbar ist. So haben wir eine Hochsteckspezialistin, ein Make-Up-Ass und auch eine Expertin für Haarverlängerungen. Außerdem haben wir uns 2023 unser Angebot erweitert und seitdem sorgen auch eine Nageldesignerin und eine Masseurin für wahre Wohlfühlmomente in unserem Salon in Ansbach.

Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein, nehmen wir regelmäßig an Weiterbildungen zu den Themen Haarfarbe sowie aktuelle Schnitttechniken teil. In unserer Rolle als Ausbildungsbetrieb geben wir unsere Erfahrung sowie unsere Begeisterung für den Beruf auch gerne an die nächste Generation weiter.

Mit der Eröffnung des Salons hat sich Julia Postika ihren persönlichen Traum erfüllt. Genauso wie sie selbst ist sich auch der Rest ihrer Teammitglieder sicher, mit der Arbeit im Salon ihre Berufung gefunden zu haben. So gehen wir alle jeden Tag voller Leidenschaft ans Werk und sind glücklich, wenn unsere Kunden es auch sind.

Julia Postika Friseure

Deshalb sind wir die Richtigen!

Expertise

Dank fundiertem Fachwissen, Erfahrung und regelmäßigen Schulungen kreieren wir die perfekten Styles, die zu dir passen.

Wohlfühloase

Unser moderner Friseursalon in Ansbach bietet eine offene Atmosphäre, die zum Zurücklehnen und Entspannen einlädt.

Beratung

Wir legen besonders viel Wert auf eine ehrliche Beratung und nehmen uns Zeit für dich, um deine Wünsche passend umzusetzen.

Die Inhaberin Julia Postika

Julia Postika

Inhaberin, Friseurmeisterin

„Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zur Friseurin, sammelte ich einige Jahre lang Erfahrungen und eignete mir wichtige Kenntnisse an. Mit meiner bestandenen Meisterprüfung machte ich mich Ende 2011 selbstständig und eröffnete meinen Friseursalon. Zunächst kümmerte ich mich allein um meine Kunden, merkte aber schnell, dass ich mir ein Team aufbauen wollte. So habe ich in den vergangenen Jahren mein Team vergrößert und auch im Salon wurde von Zeit zu Zeit einiges verändert. Mittlerweile bieten wir nicht mehr nur klassisches Schneiden und Färben an, sondern eine Vielzahl an Leistungen rund um Schönheit und Wohlbefinden. Ich bin stolz auf diese einzigartige Wohlfühlatmosphäre, die jeden Besuch zu einem Erlebnis macht.“

Unser Salon in Ansbach

Schon immer stand Komfort an oberster Stelle und so war klar, dass die Räumlichkeiten modern und großzügig sind. Als der Platz 2023 nicht mehr ausreichte, war eine Vergrößerung mit Rundum-Renovierung angesagt. Dabei schufen wir eine wahre Wohlfühlatmosphäre, die keine Wünsche offenlässt:

Im unteren Bereich des Salons befinden sich neben dem Empfang nun drei Bedienplätze sowie zwei Baber-Plätze. Unser Kamin bringt zusätzliche Wärme und Gemütlichkeit in die Räume. Auf der zweiten Etage, welche durch die neue eingebaute Treppe erreicht wird, können unsere Kunden sich an weiteren Bedienplätzen verwöhnen lassen. Unsere neuen Stühle im Haarwaschbereich bieten eine wohltuende Massagefunkion.

In separaten Zimmern bieten wir unsere Beauty-Behandlungen rund um Wimpern und Augenbrauen an und kümmern uns um Make-up und Hochsteckfrisuren für zukünftige Bräute. Auch Nageldesign und wohltuende Massagen finden getrennt vom Friseuralltag statt, wodurch sich unsere Kundinnen wirklich zurücklehnen und entspannen können.

Unser Team

Natalie von Julia Postika Friseure

Natalie

Stylistin

Oksana von Julia Postika Friseure

Oksana

Stylistin

Veronika von Julia Postika Friseure

Veronika

Stylistin

Olga von Julia Postika Friseure

Olga

Stylistin

Marina

Stylistin

Lisa von Julia Postika Friseure

Lisa

Young Stylistin

Tina von Julia Postika Friseure

Tina

Young Stylistin

Alina von Julia Postika Friseure

Alina

Masseurin

Dilara

Beauty-Assistentin

Eugenia

Nageldesignerin

Du möchtest Teil unseres Teams werden?